Willkommen!
Starten Sie ins Thema „APplus“ mit Marc, unserem virtuellem Assistenten!
Lesen Sie hier den Text zum Video
APplus ist ein großartiges System und wir beglückwünschen Sie zu der Entscheidung. Aber kommen wir gleich zum wesentlichen Punkt. Sie wünschen sich einen frischen Wind in Ihrem Projekt, sonst wären Sie nicht auf dieser Seite gelandet. Auch das kann eine gute Entscheidung werden, wenn Sie uns die Gelegenheit geben in gewissen Punkten einen Neustart hinzulegen. Wir kennen die Situation, in denen Unternehmen sich befinden. Vielleicht können wir auch nicht alles besser machen, aber in den Punkten Kommunikation, Termintreue, Kosten und Qualität besteht in den meisten Fällen doch Potential für Verbesserungen. Gerne würden wir die Segel mit Wind füllen und mit Ihnen gemeinsam das Projekt zurück in die Erfolgs- & Überholspur bringen.
APplus-Ziele
Konzepte & Umsetzung
Qualifikationen
CoConcepting
Sie haben den Wunsch einer komplexen Anpassung oder gar den Wunsch ein neues Modul zu entwickeln, das Ihren Anforderungen gerecht wird? Das geht vielen Kunden so. Wenn wir der Meinung sind, dass diese Anforderung auch bei anderen Kunden zum Einsatz kommen könnte, werden wir diese bereits in der Konzeptphase einbinden, so dass ein Ergebnis entstehen kann, was mehrere Kunden nutzen. Der Vorteil liegt klar auf der Hand. Durch die Rückmeldung verschiedener Kunden, können auch mehrere Aspekte berücksichtigt werden. Auch und gerade durch Kunden, die das System schon länger einsetzen wird ein viel breiteres Spektrum abgedeckt, was auch Ihrem Unternehmen zugutekommen kann. Außerdem teilen sich die Entwicklungskosten auf und die Wartung wird einfacher.




Projekthistorie
FAQ
Warum Sie mit uns zusammenarbeiten sollten?
Für unsere Kunden sind wir ein unabhängiger Dienstleister und unser Tagesgeschäft ist es Lösungen für Sie zu erarbeiten, die schlank und schnell zu implementieren sind. Durch unseren unabhängigen Status können wir auch über den Tellerrand hinausschauen und Lösungen bieten, die frei von Zwängen und Partnerschaften sind. Ihre bestehenden Kunden-/Lieferantenbeziehungen respektieren wir. Dennoch können wir aber gerade in Engpassituationen aushelfen. Sie sollten nicht Tage oder gar Wochen und Monate auf eine Lösung warten.
Wie steht es um die Erreichbarkeit?
Kommunikation ist wichtig. Dazu gehört auch die Erreichbarkeit des Dienstleisters. Wir wissen um Ihre Alltagssituation. Probleme sollten besprochen werden, wenn sie auftreten und nicht erst Tage und Wochen später. Wir melden uns spätestens innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.
Haben wir Erfahrung?
Wir arbeiten seit 2001 an dem System APplus und haben viele unterschiedliche Branchen und Aufgabenstellungen kennengelernt. Sie profitieren durch unsere Erfahrung, die hauptsächlich darin besteht uns schnell, also wirklich schnell in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten. Dabei ist auch nicht entscheidend, ob Ihr System angepasst ist oder nicht. Wir können Quellcode lesen und uns in Ihre individuellen Prozesse einarbeiten und auch Ihr System übernehmen und betreuen.
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
Zum Beginn analysieren wir Ihr System hinsichtlich der Stabilität und des Anpassungsgrades, damit Sie und wir vom Gleichen sprechen: Häufig sagen uns Interessenten, dass sie ein hochgradig angepasstes System haben und nicht wissen, wie das ein anderer Dienstleister übernehmen soll. Die Realität sieht häufig ganz anders aus und ist bei Weitem nicht so komplex, wie gedacht.
Sollten Sie neue Anforderungen haben, erhalten Sie ein ausführliches Konzept mit Maskendesign, Funktionsbeschreibungen und ein detailliert ausgearbeitetes Angebot. Auch nach der Fertigstellung der Arbeiten erhalten Sie eine ausführliche Dokumentation, die sich in eine Anwender- und eine technische Dokumentation gliedert. Wir wollen Sie in keinerlei Abhängigkeit führen. Sie sollen immer in der Lage sein die Arbeiten nachvollziehen zu können und evtl. selbst weiterzuentwickeln.
Haben wir Referenzen?
Sie erhalten unsere Referenzen selbstverständlich auf Anfrage. Gerne können wir für Sie auch einen Telefontermin mit einem unserer Kunden organisieren, damit Sie die Katze nicht im Sack kaufen müssen. Man kommt ja ungern vom Regen in die Traufe und wir wollen, dass Sie mit uns neu starten und eventuell negative Erfahrungen hinter sich lassen.